2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 12.04.2005, 14:13 Uhr

Eifersuchtsproblem

Hi!

also wir hatten genau das gleiche Problem. Ich hab meiner Grossen (damals 16 Monate - heute 23 Monate) die Hand festgehalten, und laut "nein - nicht hauen" gesagt. In den Laufstall stecken würd ich nicht, naja und ins Bett stecken haben wir auch nicht gemacht. Fand ich zu krass irgendwie. Jetzt haut sie ihn nicht mehr beim stillen. Er hat auch wirklich ewiglang getrunken, das dauerte bis zu ner Stunde. Wir sind dann auf den Spielplatz gegangen (bibber - im Oktober wars dann schon kälter, im September gings noch), das war dann besser (er war umzäunt, da konnte sie nicht wegrennen)

Achja, ich hab dann auch angefangen, der Grossen Bilderbücher während des Stillens zu zeigen, und sonst nicht - das hat ihr dann gefallen.

Jetzt trinkt er nur noch 5-7 Minuten, da ist das kein Problem mehr.

Wünsch dir ne schöne Stillzeit! Wie lang hast du dein grosses Kind gestillt? Und willst du jetzt genauso lang stillen?

Schöne Grüsse,
wünschen,
jakobine + die2kleinen (23Mon. + 7,5 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.