2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 10.01.2007, 10:01 Uhr

Eifersucht??..

Hallo! Also wir hatten überhaupt keine Probleme mit Eifersucht, aber der Große war auch erst 15 Monate alt.
Ich hatte eher angst, dass er nicht versteht das er mit dem Baby ganz vorsichtig sein muss und ihm dann beim Spielen irgendwas draufschmeißt oder ähnliches. Aber meine Sorgen waren ganz unbegründet. Er ist total lieb und will den Kleinen immer streicheln und küssen!
Du könntest ihr ja vielleicht Bücher vorlesen wo es um kleine Geschwisterchen geht, vielleicht kann sie sich ja dann schon mal etwas draufeinstellen dass sie dich bald mit einem süßen Kleinen "teilen" muss.
Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.