2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 12.03.2008, 14:03 Uhr

Eifersucht

Ich kann Dir auch keine wirklichen Tipps geben, denn unser Grosser (nun schon 2,5J.) ist auch eifersüchtig und ärgert seine Schwester (15 Monate) den ganzen Tag.
Schupsen, festhalten, Haare ziehen - das ganze Programm rauf und runter und wieder rauf.
Bei uns wirkt es immer mal wieder, wenn wir ihn dann ins Zimmer bringen oder er mal 2-3 min. auf dem Sessel sitzen bleiben muss und er MUSS sich bei ihr entschuldigen, da führt kein Weg dran vorbei.

LG, Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.