2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 23.04.2006, 22:18 Uhr

Eifersucht bei 2 unter 2

also anfangs hab ich unsere hanna zuerst ins bett gebracht, und unseren sohn im wozi im laufstall liegenlassen, um ihm dann in ruhe anschließend zu stillen. da er danach eh nochmal was trinken mußte, blieb er eben bei mir im wozi und erst später ins bett, nach seiner letzten stillmahlzeit. als ich nicht mehr gestillt habe, hab ich es wie meine vorgängerin getan. und das hat echt geholfen. hab zwar beide nacheinander ins bett gebracht, also erst meinen sohn fertig gemacht, dann hanna. dann hab ich beide noch etwas kuscheln lassen, hab meinen sohn ins bett gebrahct, hanna ne géschichte erzählt und dann war "nacht". und das klappt bis heute...allerdings lese ich heute beiden etwas vor. halt durch, es ist nur der anfáng!!!!!! da mußt du jetzt einafch durch, oder aber wenn dein partner da ist: TEILEN!!!! jeder bringt einen ins bett. wenn mein mann da ist, bringt jeder abewechselnd mal den einen oder die andere ins bett. echt erleichterung!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.