2 unter 2

Forum 2 unter 2

**ENDLICH geschafft*****

Thema: **ENDLICH geschafft*****

hallo ihr lieben, so endlich haben wir es auch geschafft!! :-) nach langem versuchen und vielen nerven lassen, kann ich euch verkünden ganz frisch in der 5 woche schwanger zu sin! klasse....! unsere zwei mäuse haben dann einen altersabstand von 20 monaten . ich finde das super und freue mich darauf!! also lg, susann, michelle + zwerglein!

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen glückwunsch ! wir sind auch gerade wieder am probieren. Unsere maus ist jetzt 9 monate. drück mal die daumen, dass es bei uns auch bald klappt !

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

hallo lucy05, danke! na klar , mach ich doch gerne! ;-) na dann viel spass, und ich hoffe mal bis bald! wäre schön wenn mann etwas im kontakt bleibt! lg.susann + michelle + zwerglein

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

gratulation! pust mal ein paar viren rüber! ich hatte mich nämlich leider getäuscht, bin doch nicht wieder schwanger. liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 21:02