2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 06.01.2006, 14:11 Uhr

dürfen ja aber Ruhe gibts keine

Ganz klar... nein!

Nicht, daß die Arbeit ner Mama nix wert ist aber manchmal könnte man den Eindroch bebkommen.

Krank darf sie werden aber wenn sie nicht das Glück hat jemanden zur Hilfe zu haben bleibt ihr nix anderes übrig trotzdem ihren Job zu tun, der mit 300 Euro Erziehungsgeld auch noch total unterbezahlt ist.

Mein Partner ist grad krank (Bronchtitis) - Krankenschein zu hausde, Ruhe, keinen Stress, keine Arbeit.

Wenn ich krank war hab ich alles amchen müssen, was getan werden muß einschließlich guter Versorgung der 2 kleinen Kinder.

Ist ja keine Krankheit aber ich bin 1 Tag im Monat wegen Regelschmerzen fast bewegugsunfähig und dann bin ich sooo froh, wenn endlich abends Hilfe da ist.

Babys oder Kleinkinder krank versorgen ist n harter Job.

Arztbesuche gehen bei mir nach 17:30Uhr, wenn Papa da ist oder gar nicht.

Gute Besserung und wenns irgendwie geht gönn dir n bissl Ruhe.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.