*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mf4 am 13.10.2011, 8:29 Uhr

du willst ihr nicht böses

... aber eine "Freundin" beim JA anschwärzen ist böse... zumindest für mich wäre es keine Freundin mehr, wenn mir eine so in den Rücken fällt und mit der anderen wäre ich auch durch.

Ich habe NICHTS gelesen, was wirklich das Wohl des Kindes gefährdet und ob es einen liebevollen Umgang gibt wurde gar nicht beantwortet.

Wie schon x mal erwähnt... geht mit ihr zusammen Rat und Hilfe erfragen.
In dem ihr für sie putzt und Kind wascht und zeigt wie gut ihr das könnt und sie nicht... helft ihr nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.