2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 15.04.2006, 13:24 Uhr

du bist kein weichei!!!!!

huhuuuu!!!!

hab mut und vertrauen in dich, denn du schaffst das sicherlich. lass die situation an dich langsam ran kommen, das geht alles. ich hab genauso wie du gefühlt und mittlerweile ist unsere tochter 3 und unser sohn wird 2. hat auch irgendwie funktioniert. gab mal gute und auch mal doofe tage, die gibts immer. aber alles funktioniert!!!! kopf hoch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.