2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 13.03.2006, 13:21 Uhr

du arme Socke ;-)

Helfen kann ich dir leider nicht aber ich nehm dich mal fest in den Arm und wünsch dir, daß du bald ein wenig Ruhe für dich findest.
Ich kenn so Nächte auch. Die halbe Nacht ist man wach wegen Krankheit oder Pseudokruppanfall und kaum schläft man irgendwann ist schon eines wach aber Mama ist todmüde und k.o.
Ich bin nach solchen Nächten etwas reizbar und um nicht sogar ungerechtd en Kindern gegenüber zu sein, zu meckern usw. laß ich mir was einfallen, was sie gern tun und nicht sooo anstrengend ist. Bei und ist es mit Knete basteln. Sie machen das gern, sitzen recht ruhig und ich freu mich drauf, daß der Abend immer näher rückt... wenn die 2 dann im Bett sind denke ich "Eeendlich!!!" und hoffe auch nen ruhigen Abend und ne etwas längere Nacht.
Gute Besserung für den Kleinen.
Liebe Grüße,
Kerstin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.