*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von julileen am 26.06.2007, 10:45 Uhr

drittes ja nur nicht so schnell...

Weiss noch nicht wie weit ich bin muss erst am do zum arzt dann weiss ich mehr,ein drittes kind war auf jeden fall geplant aber nicht so schnell da wir am umbauen sind und kaum platz haben müssen wir jetzt neu planen,da ich gestillt habe und mein arzt gemeint hätte es wäre nicht gut mit pille schon anfangen wegen dem stillen haben wir nur mit kondom verhütet hat wohl nicht geklappt,als ich mit der zweiten schwanger geworden bin ist uns ein storch aufs auto geflogen genau da ist es passiert und jetzt ist uns eingefallen das uns wieder ein storch aufs auto geflogen ist schon komisch,vielleicht soll es so sein aber meine gefühle sind so verwirrt könnte nur heulen aber mal abwarten wie sich das alles entwickelt hast du zwei oder drei???

lg

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.