2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbelkäfer am 19.10.2005, 23:29 Uhr

drittes Kind???

Hallo!

Mein Großer ist jetzt auch 2 Jahre alt und meine Kleine 8 Monate. Zur Zeit bin ich noch nicht dafür gleich wieder ein drittes Kind zu bekommen, aber vielleicht in ein oder zwei Jahren.

Allerdings überlege ich da schon wie das dann mit dem Auto fahren ist, dann bräuchten wir noch ein größeres Auto. Wir sind auf zwei angewiesen, weil wir auf dem Dorf wohnen, da spielt dann schon eher wieder das finanzielle eine Rolle.

Und kann man sich dann auch noch um alle drei gleich gut kümmern? Das macht mir auch etwas Sorgen. Bin froh, dass ich meinen Beiden die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie fordern und das ist manchmal auch schon nicht so leicht...

Deswegen schieben wir das erstmal noch etwas vor uns her.

LG, Krabbelkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.