2 unter 2

Forum 2 unter 2

Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Thema: Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Unsere Große ist jetzt 15 Monate alt und läuft schon seit 4 Monaten sehr gut. Die Kleine ist 8 Wochen alt. Im Moment laufe ich in Etappen - morgens mit der Großen im Buggy, mittags, wenn die Große schläft mit der Kleinen im Kinderwagen. Das geht nur, weil Oma + Opa das Babyphone bewachen. Jetzt kann ich einen sehr schönen Geschwisterwagen für 50 Euro bekommen ( gebraucht, aber gepflegt) . Nur weiß ich nicht, ob sich das jetzt vor dem Winter noch lohnt - oder ob er uns dann monatelang im Weg steht, bis ihn im Frühjahr dann doch keiner mehr braucht, weil die Große vielleicht nicht mehr fahren will. Was meint ihr, habt ihr da Erfahrungen ?

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben unseren Geschwisterwagen gekauft,da war unser Großer 3 und Hannah 6 monate. Lucas hat das den Winter über genossen,ich konnte ihn vorallendingen warm einpacken. Als dann Lea im März geboren wurde,mußte er zwar ausziehen,aber für meine beiden Mädels war es perfekt. Ich bin den WAgen gefahren,bis Lea 2 wurde,da konnte Hannah schon längere Strecken laufen. Entscheiden mußt du das,aber auch wenn er manchmal sperrig ist,praktisch ist er auch,gerade wenn deine "Große" noch klein ist. Liebe Grüße Stephie

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine zwei süßen liegen 13 monate auseinander, ich habe mir einen Geschwisterwagen gekauft und bereue es überhaupt nicht, zumal ich überall zufuß hin gehe mit den Kids. es ist einfach pracktisch auch wenn der größere schon gut laufen kann, kommen so kleine füße doch nur langsam voran und machen schnell schlapp... stell dir vor du hast dein Baby im wagen und mußt noch einen auf dem arm tragen... Ich kanns nur empfehlen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich an deiner Stelle würde sofort zugreifen.Für 50€ greif zu schau dich mal um was die Dinger neu kosten. Wir haben für einen gebrauchten 150€ bezahlt. Ich bin so froh das ich den habe man geht ja auch mal nit zwei Kindern spazieren. Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

Also um 50,00 Euro würde ich sofort zugreifen! Meine Kinder sind genau zwei Jahre auseinander und ich dachte am Anfang, ich brauche keinen. Um 40,00 Euro habe ich dann zufällig einen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Wir gehen viel hinaus und die Große läuft mit, wenn sie will, setzt sie sich dann wieder hinein!

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Was fuer einen Wagen ist das denn wenn du glaubst du koenntest ihn nicht im Winter benutzen??? Meiner war super fuer jede Jahreszeit, mit grossen aufblasbaren Reifen.

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 17:44