2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 17.07.2007, 21:43 Uhr

dringend :-((((

ich würde es nicht als schlimm empfinden, umzuziehen wenn ich schwanger wäre. ich würde es davon abhängig machen, wie wichtig mir diese andere wohnung ist. habt ihr im erdgeschoß gartenzugang????? ich persönlich würde lieber noch warten. jetzt am anfang ist das kind ja noch klein, da schläfts ja eh überall und braucht vielleicht noch kein einzelzimmer. später würde mir das schon wichtig sein und wer weiß, vielleicht findet ihr dann im erdgeschoß oder 1. etage eine genauso shcöne wohnung. hm???? meine freundin wohnt mit 2 kleinen kindern im 5. stock und sie überlegen, ob sie wieder umziehen. die treppen sind echt hoch!!!! mach es dir so einfach wie möglich!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.