2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 22.10.2004, 12:47 Uhr

drei unter zwei???

Hallo :-)
Ich kenne das Problem zur Genüge und ich sage dir, dass du das schaffst!!!!!Denn es bleibt keine Wahl;-)
Meine sind 15, 4, 3, 2Jahre und der Kleinste ist 7 Monate und ich bin allein mit den Kids.
Ok, 2 davon gehen in den Kiga und die Große "zählt" nicht mehr wirklich;-), aber es geht! Es muss halt alles gut organisiert sein , aber das wird es!!!

ich habe jetzt ein Au Pair, da die WE`s wirklich heftig waren, was noch schlimm ist, sind die Morgende, immer ab 5.30 *gähn* und einer macht den anderen wach....
Aber von Vorteil ist natürlich, dass sie toll zusammen spielen und dass es ja auch immer besser wird!:-)
Liebe Grüße von Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.