2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 21.12.2006, 17:25 Uhr

Doreen...ich danke dir

Wow, echt interesant und beeindruckend!
Schon allein der Tagesablauf und das noch in der SS, da war ich immer dauermüde.
Und dass Du es abends noch schaffst Zeit für Dich zu haben, ist ja klasse! Ich gebe die Kinder manchmal abends dem Vater (der allerdings nach der Arbeit fast sofort einschläft), weil ich am Tag den Haushalt (korrigiere: nicht mal das Wichtigste am Haushalt) nicht fertig gekriegt hab - und das bei nur 2 Kindern.
Ehrlich: Hut ab und weiter so! ;-)
LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.