2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Doreen 72

Thema: @Doreen 72

Hallo, ich hab das zufällig gelesen und wollt mal fragen, wie alt du bist? Und wie verhält sich die umwelt, dir gegenüber mit den Kindern? Sorry, wenn ich frage, aber ich wünsche mir selbst mehrere Kinder, aber die Menschen sind halt immer so untolerant, was das angeht.

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werd am 1.2. 36 Jahre alt :-( Unsere Umwelt reagiert eigentlich nur positiv auf uns, bisher haben wir nie was negatives gehört. Mit unsere Umwelt meine ich Dorfgemeinschaft, Freunde und Bekannte. Leider findet meine Familie gar nicht witzig und reagiert dementsprechend. Als ich meiner Mutter bestätigt habe, das ich wieder schwanger bin, war sie der Meinung mir sagen zu müssen, das sie von nunan nur noch 2 Kinder hätte (meine Schwester und meinen Bruder). Sie würde es lieber vorziehen mich und meine Familie zu verleugnen. Kann ich mich aber auch mit dem Allerwertesten draufsetzen, denn wirklich was übrig hatte sie weder für mich, noch für unsere Kinder. Bin auch bei meinen Großeltern aufgewachsen und ne Mutter im Sinne von Mutter, war sie eh nie. Aber ich habe das auch von anderen Großfamilien gehört, das gerade die eigene Familie unmöglich reagiert und den gewählten Lebensstil nicht akzeptiert. Ich musste mir auch anhören, na vielleicht verlierst du es ja, dann macht ihr hoffentlich kein Neues. Das finde ich schon sehr anmaßend. Das man diesen Weg sich so gewünscht hat, das wird nicht akzeptiert. Das erste war immer, na das war doch wohl nicht mit Absicht. Aber hier im Dorf fallen wir gar nicht auf, hie rgibt es viele Familien mit mehr als den max. 2 Kindern. Der Durchschnitt hat hier 3-4 Kinder, einige 5 und 6 und eine Familie sogar 9. Zum Glück eine sehr kinderfreundliche Umgebung. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 08:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnst Du denn?

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Im Landkreis Hildesheim

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 09:25