2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.02.2006, 22:50 Uhr

Doch schwanger?

Wenn deine letzte Regel am 30.1. war wärest du erst in ca. 4 Tagen wieder dran. Oder? Ich würde noch warten bis dahin. Selbst wenn du schwanger wärest könnte der Test noch negativ anzeigen.

Übrigens...
selbst 2 Tage vor dem Eisprung Sex kann trotzdem zu einer SS führen, da die samenzellen mehrere Tage (bis zu 7!) im Körper der Frau überleben können.

Ich mußte lachen, denn du schreibst...
...Meiner hat gleich einen Frühschwangerschaftstest gemacht...

Ich hoffe du hast den Test gemacht nicht dein Mann, denn das wird nix ;-)

Es bleibt also weiterhin spannend.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.