2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enna67 am 25.05.2007, 10:50 Uhr

Dieses

Ich würd mich an Deiner Stelle einfach nur über die Schwangerschaft freuen! Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen und ich hätte auch nichts dagegen, bald wieder schwanger zu werden. Die Fragen der anderen sind echt ätzend und indiskret. Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Abstand sehr groß (fast 11 Jahre) und da haben aber auch so gut wie alle gefragt, ob das denn auch geplant war - als ob das jeden was anginge. Bis mir die Antwort, dass es ein absolutes Wunschkind war, eingefallen ist, war ich wegen der - wie ich finde - Unverschämtheit - oft zu perplex um auf die Frage überhaupt zu reagieren...
Liebe Grüße
Enna67

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.