2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 15.05.2006, 21:23 Uhr

Der

Na das klingt ja voll harmonisch bei euren Zwergen-freut mich für euch.Mal sehen wie es bei uns weiter geht.
Momentan ist auch Friede, die Große ist auch sehr fürsorglich zum Baby,ruft es immer und macht ganz lieb "ei". Vergißt aber auch mal schnell wenn der Krümel an Mama klebt, und "besteigt" mich ohne Rücksicht. Muß dann schon mal laut werden, entschuldige mich dann aber gleich und sage ihr, das sie vorsichtig sein muß,sonst müsse ich immer schimpfen und das will ich nicht. "baby,ei" macht sie dann gleich-herzzerreißend süß! Naja, vormittags ist sie in der Kita sodass wir uns nachmittags haben. Solang die Kleine schläft geht das auch, ich kann mich dann mit der Großen gut beschäftigen,wird aber sicher auch mal anders.Mein Mann kommt zur Zeit auch eher vom Büro heim,sodass wir uns abwechseln können.Gehen es ruhig an im Moment....

Wünsch euch noch eine harmonische Zeit und viel Spaß! LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.