2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 21.11.2005, 8:15 Uhr

Der richtige Altersabstand

Mach Dir mal keine Sorgen um die Liebe zu deinen Kindern! Du wirst sie beide gleich lieben können. Ich weiß nicht wieso, es ist einfach so.
Meine sind 23Monate auseinander, Luise ist behindert, läuft noch nicht.
Wir haben nach den vielen OP´s, als absehbar war, daß das gröbste überstanden ist, die Pille abgesetzt. Öhm... zwei Wochen später war ich schwanger.
Theo ist jetzt 3 Monate alt und ein ganz süßer und kerngesund. Das beste was uns passieren konnte.
Mehr Streß habe ich dadurch eigentlich nicht, mag aber daran liegen, daß Luise zu der Zeit sehr viel mehr Pflege brauchte als beide Kinder jetzt zusammen...
Ich empfinde es jedenfalls als sehr einfach.
Zu kurz kommt eigentlich auch keiner, Wenn Theo weint, schauen wir zusammen nach. Irgendwie merkt er auch von allein, wenn er mal warten muß, weint so gut wie nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.