2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 11.05.2007, 12:51 Uhr

Der letzte

Hallo,
wir haben auch schon alles weg, eigentlich können sie jetzt nur noch Geschirrhandtücher, Lätzchen, Tischdecken und Tupperschüsseln aus den Schubladen ziehen ;-)))

Allerdings stehen unsere rießigen Pflanzen noch auf dem Boden und wir haben keine Möglichkeit sie woanderst hinzustellen. Naja und Erde ist der Magnetpunkt schlecht hin ;-)
Außerdem wird seit neustem Klopapier gegessen, Windeln wieder aus dem Müll geräumt und damit es auch ja nicht langweilig wird, kann mann sich ja noch Stühle holen, raufklettern und sich holen was das Herz begehrt :-)

Wir haben leider unten im Haus keine Türen außer zum Bad, d.h. sie können hin wo sie wollen, Arbeitszimmer, Küche, Wohnzimmer usw...nur das Spielzimmer ist nicht interessant :-)

Lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.