2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 29.06.2006, 13:35 Uhr

Der Countdown läuft

meine 2 sind 13 Monate auseinander. Die Anfangszeit war garnicht wirklich stressig, da Babys viel schlafen und wenn sie gesund sind und gut schlafen Mama nicht den ganzen Tag auf Trab halten.
Meine Zwerge sind nun 2 und 3 und so laaangsam kommt die Zeit, wo man ihnen mal länger wie 10 Sekunden den Rücken zudrehen kann, sie ein wenig harmonischer miteinder spielen usw.
Ab dem Zeitpnkt, wenn Baby mobil wird dann beginnt der echte Stress...
...aber schön isses!... und ganz bestimmt nicht lanweilig.

liebe Grüße
Kerstin

(mit ehemals 2 mal "2 unter 2"
jetzt 18 + 19 und 2 + 3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.