2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 18.03.2006, 12:12 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt fürs zweite KInd gibt es wohl nie!

Von Nr 1 zu 2 haben wir 5 Jahre und es ist stressig. Die beiden können nicht mit- und nicht ohne einander. Die Interessen sind einfach zu unterschiedlich. Von Nr 2 zu 3 sind es 2,5 Jahre, das ist schön. Sie war schon verständig und dann sind es beides Mädchen, das klappt super. Das Baby kommt im Juli, dann ist die Kleine 20 Monate. Wir haben Glück, es wird wieder ein Mädchen und ich denke die 3 haben viel Spaß miteinander. Schade ist es für meinen Sohn, er hat ganz andere Interessen und Spiele, so dass er immer außen vor ist und auf die "Gnade" seiner Schwester wartet, dass sie mit ihm spielt. Er spielt sehr gern mit der Kleinen, da sind ja nun schon 7 Jahre dazwischen und zum Baby dann 9. Aber auch das hat seinen Reiz, aber nur für die Eltern.
Würde immer wieder - entgegen meiner früheren Überzeugung - einen kleinen Altersabstand wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.