2 unter 2

Forum 2 unter 2

Den ersten Dummkommentar bzgl. SS kassiert ...

Thema: Den ersten Dummkommentar bzgl. SS kassiert ...

Heute kam's zum ersten Mal bei mir: Eine Kundin schaut auf meinen Bauch und bemerkt ganz "echauffiert": "Sie sind ja schon wieder schwanger!". Ich war doch recht unvorbereitet und erstmal kam außer einem erstaunten Auflachen von mir gar nichts. In mir hat es gegrummelt. Was geht das diese Kuh an?! Die Antwort war dann, dass ich auch an ihre Rente gedacht hätte ... Dann ist sie ganz schnell zurück gerudert und hat wohl gemerkt, dass es sich um eine leichte Grenzüberschreitung gehandelt hat. Es hat nur noch gefehlt, dass ein Kommentar über die Bauchgröße kommt ... Naja, wird wohl noch öfter kommen. Der eine kann's sich verkneifen, dem anderen fällt es schwerer ... LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ulrike Ja leider gibt es doch immer noch leute die sich überall einmischen müssen. Aber deine Reaktion darauf mit der Rente fand ich klasse. Habe auch schon zwei blöde Kommentare hören dürfen u.a.ob wir keine anderen Hobbys hätten. Ich wußte in dem moment leider keine schlagfertige antwort drauf. Liebe Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulrike, kenn ich nur zu gut! Nachdem meine Kleine 3 Monate alt war, wurde ich wieder schwanger! Blöde Kommentare waren da vorausprogrammiert!! Unsere Standartantwort war: Einer muß ja die Geburtenzahlen in Deutschland nach oben bringen! LG von Anita mit (Julian,Tamara,Ramona)

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 13:20