*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mie am 15.04.2005, 17:55 Uhr

das wort nein=lachen+weglaufenl

Das ist bei uns genauso. Leif ist jetzt 15. Mon. alt und ich habe in 4 Tagen ET. Nix mehr mit hinterher rennen ect. Ich sage bestimmt Nein, aber da ich dann angelacht und gedrückt werde, räume ich die Dinge mit meinem Mann aus dem Weg bzw. sichere sie ab. Stereoanlage in eine andere Ecke auf einen Tisch, Stehlampe raus, Schranktüren mit Kindersicherung ect.. Bevor ich mich 100 x aufrege, räume ich es weg und wenn ich es wieder hinstelle (Stehlampe) interessiert es ihn gar nicht mehr. Grüße von Mie

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.