2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 17.04.2006, 10:39 Uhr

Das kommt aufs Kind an...

..ich habe für mich und meine Kinder beschlossen daß das Gitterbett umgebaut wird wenn die Kleinen alleine rausklettern können. Meine Große (6) war damals ca. 2 Jahre alt und ist nie aus ihrem Bett gefallen aber dauernd aufgestanden *nerv*.
Die Kleine ( 19 Monate) schläft noch im Gitterbett weil sie noch keine Ausbruchsversuche gestartet hat.

Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.