*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von charly78 am 18.08.2010, 11:45 Uhr

das ist nicht dein Ernst oder

Nein ich hab noch eine kleine Tochter wenn wir zusammen losziehen zum Spielp.,spazi.,oder sonstwas dann kommt das töpfchen unten in den Kinderwagen! Es ist praktisch und ich hab kein problem damit wenn mein kind muß dann muß es naturlich stell ich es nicht mitten in die menschenmenge sondern etwas abseits! Wie oft hat man das das keine Toilette in der nähe ist und kein gebüsch also nehme ich es meistens mit!
Für mich völlig vertretbar!
Gruß Charly78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.