2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 02.05.2007, 12:36 Uhr

das beste argument hast du doch schon gesagt...

IHR wolltet es eben anders. ein kurzer abstand hat auch seine schönen seiten. während die kinder der anderen nicht viel voneinander haben werden, werden eure ab einem gewissen alter schön zusammen spielen können (unsere spielen jetzt auch schon zusammen und haben einen mordsspaß dabei, werden im september 1 und 2 jahre alt). stell dir dein kind in ein paar monaten vor, wie es zum kleinen geschwisterchen hinwackelt, ihm obst, flasche usw. in den mund stopfen will (teilen) oder wie es dem kleinen ein küsschen gibt... dagegen kann kein argument der welt mithalten! sicher ist es schwer für die eltern, aber auch soooo schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.