2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 03.01.2006, 1:13 Uhr

Das Beste und das Schlimmste

Hallo emmal!

Ich kann dir nur aus meiner Sicht berichten...
Das Beste daran ist, daß die Kinder eine gute Beziehung zueinander haben und es kaum Eifersüchteleien gibt.

Das Schlimmste ist, daß man am Anfang GAR KEINE Freizeit hat und man nur noch fertig ist. Es sei denn, du hast jemanden, der dir tüchtig unter die Arme greift. Mir fehlte so jemand und auch mein Ex hat sich NULL gekümmert:-(

Aber wie gesagt, heute ist es nur noch schön, meine Jungs lieben sich heiß und innig ( sind jetzt 8 u. 9 ) und ich komme auch alleine bestens mit ihnen klar.

LG und gute Nacht!
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.