2 unter 2

Forum 2 unter 2

@BONNIE2007

Thema: @BONNIE2007

Hallo Bonnie, sorry, war die letzten Tage nicht online. Bin froh, endlich mal was Positives zu hören. Dabei bist du noch viel schlimmer dran als ich. Aber ich würde auch niemals ein Kind abtreiben lassen. Also ich denke mein Mann und ich kriegen das schon auf die Reihe. Im übrigen hat mein Mann nun seit heute einen Job in einer Zeitarbeitsfirma. Immerhin besser als garnichts. Leider wohnen wir alle bei meinen Eltern und die finden es auch nicht toll mit einem zweiten Kind. Aber letztendlich ist es unsere Entscheidung. Würde mich freuen wenn du mir mal eine Email senden würdest. Lilly.Matzinger@t-online.de Liebe Grüße Lilyan

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar nicht bonnie2007,aber da ich ja auch auf dein posting zum 2.kind geantwortet habe,will ich hier einfach mal schreiben. ihr habt euch also - meiner meinung nach -unvernünftiger weise für ein 2.kind entschieden!!! warum fragst du denn hier erst nach unserer meinung? fast alle habe es nicht "richtig" gefunden,aber du machst es nun doch. ich freue mich,das dein mann nun eine arbeit hat,aber wenn ich jetzt lese,das ihr noch bei deinen eltern lebt...puh,da kann ich nur wieder die hände über dem kopf zusammen schlagen. das mal dazu. gruß yvonne

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

1. bist du nicht BONNIE!!! 2. Was hast du gegen meine Eltern, wir leben schon immer mit 3 Generationen unter einem Dach 3. Mein Mann hat jetzt Arbeit, verstehst du, ARBEIT!!! Und genau davon hing es ab, ob ich mich für ein zweites entscheide!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde echt lustig,das du dich immer gleich - sobald jemand nicht das schreibt,was du hören willst - angegriffen fühlst. 1. habe ich ja auch gesagt,das ich nicht bonnie bin :o))) 2.habe ich nichts gegen deine eltern,und du hast geschrieben "leider wohnen wir noch bei meinen eltern..." gehe also davon aus,das es keine lösung für die zukunft für euch ist. 3.weiß ich,was man als zeitarbeiter verdient (mein mann war auch ein halbes jahr in ner zeitarbeitsfirma)...davon kann man keine 4 köpfige familie gut über die runden bringen. und außerdem habe ich ja zur arbeit gratuliert. wenn du nicht kritikfähig bist,dann darft du wohl auf so einer plattform nicht schreiben ;o). gruß yvonne

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr wohl kritikfähig, aber du könntest dich wirklich etwas netter ausdrücken.

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 23:32


Antwort auf diesen Beitrag

hä? freundlicher? wo bitte war ich unfreundlich?

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 23:35


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann nur den kopf über lilyan und bonnie schütteln. Sorry aber ihr beide seid in meinen augen assozial. Ich kann mir lebhaft vorstellen, Bonnie 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern, ein verlotterter Haushalt... wäh! Und lilyan, ganz ehrlich naiv bis zum geht nicht mehr weil eine zeitarbeitsfirma??? Meinst du damit bekommt ihr eure kinder satt auf die dauer? Die dürfen sich nichts großartiges wünschen weil ihr kein geld zu habt! Eine zeitarbeitsfirma ist in meinen augen dasselbe wie harzt 4! Euch gehören keine kinder, frauen wie euch würde ich zwangsteriliesieren und in arbeitslager stecken! Das einzige was ihr gut könnt ist beine breit machen...

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

auf solche beiträge lohnt es nicht einzugehen... kritik ist ok, aber das ist kinderkram!

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Leider gibt es auch so kranke (oder dumme?!) Leute wie dich auf unserem Planeten, die ohne sich schlecht zu fühlen von Zwangssterilisationen und Arbeitslagern sprechen... Dann lieber bei Eltern mit wenig Geld aufwachsen als bei Leuten, die Stammtischparolen kloppen ohne nachzudenken!

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 21:17