2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 26.04.2005, 18:21 Uhr

Darf ich auch zu euch??

Hallo!

Mach dir keine Gedanken. Auch ich war zuerst geschockt, als ich erfahren habe, daß unser zweites unterwegs ist. Zum Glück dauert eine Schwangerschaft 9 Monate. In dieser Zeit hast du genug Zeit, über alles nachzudenken und alles zu regeln.

Mein "Schockzustand" hielt sicher 1-2 Monate an, aber mittlerweile bin ich die Ruhe selbst. Meine Große ist jetzt 1 Jahr und unser Zwerg sollte sich in den nächsten Tagen zeigen.

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.