2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 05.07.2005, 7:10 Uhr

Dann haben sie es ja hinter sich...

Lass Dich nicht ärgern. Ichhab mein erstes Kin dmit 15 bekommen, der Große ist jetzt fast 16 Jahre alt und mein derzeit letztes Baby ist heute 14 Tage alt. Ichbin 33 Jahre und glaube nicht das ich bereits fertig bin mit dem Kinderkriegen. Wir haben zwar zusammen nun schon 5, aber durch die großen Altersabstände, ist das nicht so tragisch. Lass die anderen doch reden, ist doch Euer Ding wieviele Kinder ihr Euch wann anschafft.
Blödes Gerede gibt es so oder so, auchbei uns. Aber das setzen wir uns mit dem Hintern drauf.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.