2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 04.01.2006, 22:36 Uhr

Dann entschuldige, dann hab ich das falsch gelesen

ICh hab eher rausgelesen, das du jemanden suchst, der Dir nach der Entbindung unter die Arme greift, weil du das wohl nicht schaffen könntest, mit zwei so kleinen Kindern. Wenn du natürlich vorher ins KH musst, geht ja shcneller als man denkt, ist das was anderes. Wobei ich mir dann auch überlegen würde, ob du deinen Kleinen wirklich ner wildfremden Perosn überlassen möchtest.

In diesem Sinne, drück ich die Daumen, das die Schwangerschaft komplikationslos verläuft.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.