2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ida_lotta am 20.07.2005, 9:08 Uhr

Dankeschön!

Hallo!

Erst einmal Danke für die Glückwünsche.

Mein Arzttermin ist morgen um 10:30h. Der Doc wollte mich gestern gleich da behalten, doch da hatte ich die Große mit und die solls ja noch nicht wissen.

Ich bin (noch) 28, ET wäre der 24.03.06. Durch die beiden KS wird das sicher auch wieder einer werden und ich mag wetten, das der Doc mir den 8.März vorschlägt :-)

chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.