2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 25.04.2006, 15:10 Uhr

Danke....

Hi Katrin !
Wünsche dir alles Gute für die Entbindung und der Rest klappt schon irgendwie von ganz alleine ! Meine beiden sind jetzt 27 und 13 Monate und ganz ehrlich : Ich kann jetzt schon manchmal nicht mehr sagen , wie ich es gemacht habe , aber es ging immer irgendwie . Und wenn ich jetzt sehe , wie sehr die zwei aneinander hängen und sich drücken und Küsschen usw. (natürlich auch mal Streit ) , dann geht einem das Herz auf !
und mit dem Erziehungsgeld , da ändert sich beim Zweiten die Einkommensgrenze . Wir haben beim Großen nur einen Bruchteil bekommen und beim zweiten dann das volle ! ein Versuch ist es ja wert !
LG schickt Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.