2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 25.04.2006, 12:26 Uhr

Danke....

....ist schon komisch, da sag ich mir immer, andere habens auch geschafft und doch kann man sich das bei einem selbst gar nicht vorstellen.

Das ist auch nicht richtig Angst sondern so ne Art furchtbar angespannter Erwartungshaltung was wohl wird ,wobei ich da mehr an die "Große" denke als an mich oder das Baby.

War heut noch mal beim Gyn, sieht so aus als hab ich noch "Schonfrist",na mal sehen wie eilig es der Krümel letztlich dann doch hat.

Achja, werden wir schon hinbekommen.(irgendwie)
Wg. Erziehungsgeld, haben wir bei der Großen schon beantragt gehabt, aber da mein Mann mit seinem Einkommen über dem Limit liegt bekommen wir keines. Sind letztens auch nur dank der Unterstützung unserer Familien über die Runden gekommen, na mal sehen, wenn mit Krümelchen alles ok ist, versuch ich beizeiten wieder arbeiten zu gehen (:-( ) Haus und Auto (wo wir auch ein neues brauchen) bezahlt sich ja dummerweise nicht alleine.
Was solls, wird schon werden. Hauptsache wir sind gesund und sonst ist alles ok, stimmts?

Vielen Dank noch mal - bis demnächst! LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.