*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von schnäsle am 13.12.2009, 13:48 Uhr

Danke

Hallo nochmal und danke für die lieben Worte, das hilft auf jeden Fall schonmal weiter!! Das mit dem Tragekind habe ich mir übrigens nicht ausgesucht, ich bringe es nur überhaupt nicht fertig meine Tochter schreien zu lassen (was beim Autofahren schon schlimm genug war, das wollte sie auch nicht). Mit acht Wochen ging das dann eben nur noch wenn sie getragen wurde. Dasselbe mit dem Kinderwagen, habe es oft probiert aber sobald sie darin lag hat sie angefangen bitterlich zu weinen und zu brüllen!! Hätte lieber den Wagen benutzt, hoffe es klappt jetzt wenn sie sitzten kann!! Inzwischen leigt sie auch bei uns mit auf dem Boden, kann sich jetzt drehen und kommt dahin wo sie möchte!
Fingerfood probiere ich auch schon, manchmal klappt es manchmal nicht..... wie alles bei meiner Tochter. Heute Nacht bin ich wieder eine Stunde mit ihr wach gesessen...
Das mit dem Raum verlassen und erst mal runterkommen werde ich auf jeden Fall ausprobieren, und bald hat mein Mann Weihnachtsurlaub!
BIs bald LG schnäsle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.