2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 04.04.2006, 9:24 Uhr

Danke euch,so hab ich das.....

.....noch gar nicht gesehen. Stimmt, sollte wirklich froh sein.Muß aber ehrlich gestehen, das es mich freut zu sehen, wie gut die Kleine mit ihrer Oma zurechtkommt.Die holt sie jetzt auch weiterhin nachmittags ab,weil es sonst eine ganz schöne Schlepperei wird.Wenn sie mich dann sieht bin ich natürlich sofort Mode,werd aber nach fünf Minuten wieder ignoriert, weil man ja lieber mit der Oma spielt - Mama ist ja da ;-)nee, ich glaub da kann ich mich wirklich nicht beswchweren,stimmt. Bin aber trotzdem gespannt, wie das wird mit Baby. Diesmal kam ich ja allein wieder.Bei meiner Schwägerin war das ähnlich, der ihre mittlere (damals knapp 21 Mon)hat ihr nach dem KH absolut die kalte Schulter geszeigt.Etwas Angst hab ich davor auch....zumal wir zur Zeit schon einen kleinen Dickkopf haben.Puh, ich glaub da kann man sich den Kopf zerbrechen wie man will,oder? Muß nacher mal wieder zur Gyn, hoffentlich diesmal ohne KH-Einweisung. Krümel muß noch durchhalten. Also bis denne, und LG Katrin!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.