2 unter 2

Forum 2 unter 2

danke an euch

Thema: danke an euch

hallo, war vor kurzem das erste mal bei euch im forum aktiv und wollte mich mal für eure lieben und positiven beiträge bedanken. wir planen ja nun das zweite dicht auf das erste und bin sehr dankbar das ich damit nicht die einzige bin. habe anderswo sehr negative antworten bekommen und ihr habt mir mit euren beiträgen echt mut gemacht und mich in meiner entscheidung bestärkt. danke, danke, danke alle mal eine runde drücken will!!! liebe grüße lena

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 01:16


Antwort auf diesen Beitrag

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und wir, die wissen wie es ist 2 schnell nacheinander zu bekommen kennen Pro und Kontra. Bei mir wars bei den 2 Großen geplant und bei den 2 Kleinen ungeplant so schnell aber ich habs nie bereut. Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 14:17