2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineleni am 25.03.2008, 12:39 Uhr

Danke an alle!

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die lieben Antworten. Natürlich hoffe ich nicht, dass ich das Kind jetzt noch verliere. Zwar war es nicht geplant, aber rückgängig machen würde ich es auch nicht mehr.

Ich habe das Glück einen sehr lieben Mann zu haben, der mich auch unterstützt und sich sehr über Kind Nr. 2 freut. Meine Familie wird mir sicher auch helfen, leider muss ich dazu aber immer ein ganzes Stück fahren. Aber das wird schon irgendwie gehen. Wie ich gelesen habe, schaffen es einige unter uns auch mit bedeutend mehr Kindern, Respekt!!

Vielen Dank nochmal!

lenimaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.