2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 23.11.2005, 11:36 Uhr

Danke!!!!! Habt mir geholfen!

Erstmal Danke,
ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber es war gut mal verschiedene Meinungen dazu zu hören! Werde einfach ganz spontan entscheiden was ich mache, je nachdem wie es mir geht! Vieleicht bin ich froh, wenn ich Heim kann oder froh noch dort sein zu können! Ich kann das zum Glück nach der Geburt entscheiden!
Momentan tendiere ich zur Ambulanten Geburt!
Übrigens wen es interresiert, seit heute weiß ich, daß wir eine Tochter bekommen, wie schön!!! Dann habe ich ein Pärchen
und das finde ich echt superklasse! Auch wenns eigentlich nicht wichtig ist!!!


LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.