2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 02.01.2006, 23:47 Uhr

Da unterschreib ich jetzt mal bei mamafürvier

Denn genauso ist es, wenn man zwei so kleine Kinder hat. Meine zwei sind nur 11 Monate auseinander und die ersten Monate mit den beiden möchte ich nicht nochmal mitmachen. Ok, der Kleine hatte zwar die 3-Monats-Koliken aber auch sonst war es recht anstrengend.
Später ist es aber umso schöner, weil es (zumindest bei meinen Jungs) kaum zu Eifersuchtsanfällen kommt und die Kinder einfach eine bessere Beziehung zueinander haben :-)
Also, ich würde es trotz allem wieder so haben wollen ( dann aber ohne Koliken und mit meinem heutigen Verstand ) denn heute ist es einfach nur SCHÖN!!!
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.