2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 17.07.2005, 22:19 Uhr

Da bin ich ja dann nicht die Einzige!

Hi!

also ich hab durch das Forum hier, und den Alltag so mit meinen Kids erst gemerkt, dass erst ein Altersabstand von unter einem Jahr stressig oder etwas ungewöhnlich ist.

Ich glaub die Mamas die hier 9,10 oder 11, 12 Monate Altersabstand haben, oder gar Zwillis haben, haben viel mehr Arbeit.
Oder Familien die noch mehr als 2 Kids haben.

Alle Altersabstände drüber sind doch eigentlich normal, und da braucht man keine Befürchtungen zu haben.

Alles Gute & eine schöne ss wünscht,
jakobine + 2 nichtmehrsokleinezwerge (26 Mon. & 10,5 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.