2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 17.07.2005, 22:05 Uhr

Da bin ich ja dann nicht die Einzige!

Hallo Martina,

ich bin sowas von erleichtert, jemanden gefunden zu haben, der meine Gefühle teilt.
Mein Mann ist eher geknickt als sauer und das tut mir so leid, denn er freut sich so!
Also die Eltern (beider Seiten) haben toll reagiert und einige Freunde wissen es auch schon. Trotzdem habe ich so Angst und die ist so riesig, daß die Freude dahinter ganz klein ist.

Ich habe Angst vor den Blicken der Leute, wenn ich mit Babybauch son Krümel schieb wie meinen Sohn und auch Angst vor blöden Kommentaren, aber ich schätze da muß man einfach drüber stehen!

Vieleicht können wir uns ja ab und an etwas Mut machen!

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.