2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fidelia am 16.11.2011, 21:52 Uhr

DANKE!

Bin vielleicht etwas spät mit meinem Beitrag, habe es aber gerade erst gelesen. Also, ich finde zwei Jahre ist ein toller Abstand. Ich hatte das auch geplant und jetzt werden es nur 16 Monate. Ich freue mich trotzdem sehr und bin froh, dass wir es gut schaffen werden. Auch wenn ich natürlich auch manchmal Sorgen diesbezüglich habe. Ich finde, wenn Du Dich bereit fühlst für ein zweites Kind, dann ist das auch die richtige Entscheidung. Andere haben da überhaupt nicht mitzureden! Außer dem Vater natürlich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.