*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Ina_84 am 30.12.2012, 20:26 Uhr

Chaos pur - brauche eure Hilfe!

Das hört sich ja echt schwierig an...
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass deine Tochter merkt, dass du beim Stillen nicht flexibel bist und ihr nicht hinterher kannst, sondern sie nur verbal zurechweist.

Bei uns war es nicht zum Glück nicht so. Vielleicht weil wir immer nur kurz dafüpr aber sehr oft gestillt haben. Daher war es keine längere Unterbrechung.

Spontan hätte ich nur die Idee, sich während des Stillens gemeinsam im Kinderzimmer einzusperren (oder in einem anderen Raum, der total kindersicher ist). Vielleicht hat deine Tochter auch mehr Interesse an den Spielsachen, wenn du sie manchmal wegstellst oder du besorgst irgendein tolles Spielzeug, das sie nur haben darf während du stillst. Ich räume immer mal Sachen in den Keller und wenn ich sie wieder hochhole sind sie erstmal der Hit.

Eine Freundin von mir stillt ihre Tochter wirklich sehr oft und hat sie dabei im Tragetuch, so dass sie eine Hand frei hat und etwas rumhantieren und rumlaufen kann.

dir auch einen guten Rutsch und gute Nerven

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.