2 unter 2

Forum 2 unter 2

Buggyboard am 3-Rad-Kinderwagen?

Thema: Buggyboard am 3-Rad-Kinderwagen?

Wer weiß, ob man an einem 3-Rad-Jogger - ein Buggy-Board oder ein Kiddy-Board ran machen kann? Und zwar so, dass das Kind oben nicht an den Schieber stösst? Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Buggy, und mir schwebt gerade dieser 3-Rad-Jogger-Buggy vor: http://www.babywaren24.de/product_info.php?cPath=21&products_id=847&osCsid=11502c812a63bb2d5c29a8ef5417459b Es muss aber unbedingt ein Board dran.

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

hallo der jogger sieht gut aus ich bin damals mit meiem kiwa zum babygeschäft und hab die damen rätseln lassen was passt und die hatten auch das richtige da mann kann glaub ich an jeden wagen ein brettchen drann machen probiers aus fertig ich hab damals noch bischen zeit gehabt und hab günstig über x-bay das model vom bretchen ersteigert und es hat uns lange gute dienste geleistet viel erfolg bei der suchen gruß luzie

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:15