2 unter 2

Forum 2 unter 2

Buggy und Buggyboard? Was habt ihr und eure Meinung

Thema: Buggy und Buggyboard? Was habt ihr und eure Meinung

Hallo, meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate und mein Großer genau ein Jahr älter. An meinem normalen Kinderwagen kann man kein kiddyboard befestigen. Langsam würd ich aber zumindest für kleine Ausflüge nicht immer den großen Geschwisterwagen nehmen müssen. Was habt ihr für Buggys mit nem Board ausgestattet?Wie zufrieden seit ihr? Ich möchte auf jeden Fall nen Buggy mit Dach. Da mein Mann 196 cm groß ist, solte es auch nicht unbedingt der kleinste sein. Die normalen gehen eigentlich, aber wir hatten auch schon nen Model im Laden, wo der Griff deutlich niedriger war. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Schaffs im Moment nicht in nen Babymarkt zu fahren um mich selbst umzusehn. Und persöhnliche Erfahrungen aus der Praxis helfen ja eh immer gut.

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben den Buggy IX1 von Hartan, der ist auch gut geeignet für große, find ich .. leider passt dort kein Buggy - Kiddy board dran... aber es können 2 Kinder drin sitzen :-) (meine sind 25 Monate und 8 Monate alt). Außerdem hatte ich mir noch einen Kiwa von Herlag geholt (Rimini), da passt super das Buggy Board von Lascale (Froggy) dran! Lg

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hast post

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

bild 2

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Buggy von Herlag. Da passt der Buggyboard sehr gut dran. Wir sind super zufrieden damit. Auch beim Buggy board gibt es viele Varianten und Modelle, teilw. speziell für Kiwa oder Buggy. Als wir unseren Buggy board gekauft haben, erklärte uns der Verkäufer, dass es für fast jeden Kiwa/Buggy einen entsprechenden Board gibt. Man müsse nur beim Kauf darauf achten, dass das Teil auch für das jeweilige KiWa-Modell (breiter, schmaler, höher, tiefer,...) geeignet ist. Deswegen hatten sie wohl im Laden ganz viele Modelle. Gruss manira

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 22:59