2 unter 2

Forum 2 unter 2

Buggy Board für Hartan-Topline SL

Thema: Buggy Board für Hartan-Topline SL

Hallo an alle, wir haben einen Kinderwagen Hartan Topline Sl und wollten nun ein Buggy/Kiddy-Board anschaffen. Die Dame im Babyfachmarkt sagte: gibt es für diesen Wagen nicht! Hat jemand einen Tip? Oder andere Informationen? Liebe Grüße Annett, die sich schon das Baby im Tragetuch schleppen sieht, damit Josie Kinderwagen fahren kann :-(

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hihi.. Ich weiß leider auch keine Rat, wir haben nen ABC-Design Sinux 4.. bin auch schon am überlegen, ob wir nicht nen neuen Kiwa kaufen bald... Weil meine Kurze wird jetzt 1 jahr. und im Oktober kommt der Zwerg. Und Geschwisterwagen oder Zwilli wagen will ich nicht...

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 21:16