2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Muddie2006

Thema: @Muddie2006

Wo bist du? Wie geht es dir? Willst du hören dass unser Musterbübchen inzwischen 9 Stunden am Stück ratzt? ;-)

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hach, geht so... Hab letzte Woche Wehen auf dem Tokogramm gehabt und kämpfe mit einem ständig harten Bauch! Macht mir etwas Sorgen... Schonen ist ja nicht so einfach mit einem 20 Monate alten Wirbelwind. Oh man, ihr seit ja echt verwöhnt! Ich wette unserer wird wieder so ein Brüllzwerg, der niemals schlafen will ;0) Na ja, nach deri bis vier Monaten ging es eigentlich bei Sohn Nr 1 auch! Aber das ist ja echt entspannt! Uns sonst läufts auch gut (Eifersucht...)??? Ich beschäftige mich gerad viel mit der Stillfrage. Eigentlich will ich nicht und hab Angst, dass es wie beim ersten Mal läuft. Andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so denke. Hast du direkt im KH abgestillt (gar nicht erst angefangen)? LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, du böse Mama willst nicht stillen? *lach* Ich hatte ne tolle Hebamme! Es muss für dich passen!!!!! Ich habe knapp 4 Wochen lang gestillt bzw. abgepumpt. Da ich keine Lust auf alle 2 Stunden anlegen hatte, habe ich mir dann überlegt: Ich stille ab und gebe Flasche. Mein Mann fand es völlig ok. so what? So passte es dann für mich und von Stress keine Spur. Hattu Email? Wäre einfacher und nicht so öffentlich... Gruss aus der sonnigen Schweiz Anja

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dir meine Adresse hinterlegt! LG :0)

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 12:38